Kundentage










Traumhafter Kundentag am Möhnesee

Am 18. September 2008 hatte die Firma Breitenbach seine Kunden und Interessenten an den Möhnesee eingeladen.

Mitten im “Naturpark Arnsberger Wald” kann man am Möhnesee eine abwechslungsreiche, intakte Erholungslandschaft erleben. Natur pur - zum Durchatmen und Wohlfühlen. Mit seiner beachtlichen Ausdehnung ist der Möhnesee die größte Talsperre im Sauerland. Die Wanderwege rund um den Möhnesee führen durch den Wald, am See entlang oder über den Haarstrang, der schöne Aussichten ins Sauerland und über die Soester Börde bietet. Im Fokus der Veranstaltung standen Innovationen im Bereich der Personaleinsatz-/ Dienstplanung, sowie Maschinendatenerfassung (MDE) und im Bereich ZMSLohn-Entgeltabrechnung und des Personal Managements. Das viele der Kunden auch eine längere Anfahrtsstrecke in Kauf nahmen, spricht für das gute und partnerschaftliche Verhältnis. In entspannter Atmosphäre wurde über effiziente Lösungen in der Personalwirtschaft und betrieblichen Datenerfassung informiert und diskutiert. Zusätzlich wurde Herrn Breitenbach von Herrn Roth (PCS Systemtechnik GmbH) eine Urkunde als „Excellence Lösungs-Partner 2007“ übergeben.

Im Namen der Breitenbach Software Engineering GmbH möchte sich das Unternehmen bei allen Kunden für Ihre Teilnahme bedanken.