Kundentage

Erfolgreicher Kundentag von Breitenbach am Möhnesee.

Vorstellung zahlreicher Innovationen des neuen Releasestandes 7.7.0

Der diesjährige Kundentag der Breitenbach GmbH – der Kaminabend - fand große Resonanz bei unserenKunden und Partnern und entpuppte sich als voller Erfolg. Am 10. November 2011 trafen sich interessierte Breitenbach Anwender und Interessenten im historischen Ambiente der „Remise“ des Hauses Delecke am Möhnesee. Im Mittelpunkt des Kaminabends stand die Vorstellung von Neuheiten aus den Bereichen PPL – Personaleinsatz-/ Dienstplanung, mobile Datenerfassung und die neue Besucherverwaltung des ZKS – Zutrittskontroll-Systems. Der neue Releasestand 7.7.0 der Breitenbach GmbH ist mit einer Reihe neuer Sicherheitsfunktionen ausgestattet, die gerade für sensible Unternehmensbereiche, wie Personal oder Vertragswesen,höchste Sicherheitsbedürfnisse erfüllt.Darüber hinaus stellte Herr Markus Röhler (Projektleiter Breitenbach) in seinem interessanten Vortrag zahlreiche Trends und Innovationen rund um die Breitenbach-Softwareprodukte vor. Am Abend folgte der gesellige Ausklang mit einem köstlichen Buffet in der idyllischen Remise des ehemaligen Rittergutes „Haus Delecke“. „Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder viele Kunden für unseren Kundentag gewinnen
konnten“, erklärt Franz-Josef Bigge, Vertrieb Möhnesee der Breitenbach GmbH. „Der direkte Austausch mit unseren Kunden gehört bei uns seit vielen Jahren zum festen Programm. Dabei erfahren nicht nur unsere Kunden Neues über Breitenbach, sondern auch wir nutzen die Gelegenheit sicherzustellen, dass wir mit unserer Zielsetzung, uns gegenseitig weiter zu verbessern, auf dem richtigen Weg sind.“

Im Namen der Breitenbach Software Engineering GmbH möchten wir uns bei allen Kunden und Interessenten für die Teilnahme am diesjährigen Kundentag bedanken.