Kundentage








Breitenbach Kundentag 2014

Neuigkeiten rund um die Softwareprodukte und Hardwarepartner

Am 02.07.2014 fand der diesjährige Kundenevent der Firma Breitenbach statt.
In acht verschiedenen Workshops wurden Einführungen und Neuigkeiten rund um die Software Produktpalette dem interessierten Fachpublikum vorgestellt.
Durch die Kombination von hochqualitativer Hardware und maßgeschneiderter Software lassen sich auch in Zukunft anspruchsvolle Projekte erfolgreich realisieren.

Neuer Releasestand 8.0.0

Nach der offiziellen Begrüßung durch Herrn Breitenbach wurden folgende Themengebiete als Workshops den zahlreichen Besuchern vorgestellt:
KMS – Kantinen Management System inklusive der webbasierten Online-Kantine, ZKS – Zutrittskontroll-System in Form von Gebäudesicherheit, Besucherverwaltung und Parkplatzbewirtschaftung,
das Einrichten von Zeitarten, PPL – Personaleinsatz-/ Dienstplanung Kniffe und Tricks, DIAS (Dialogabfragesystem) mit Praxisbezug, ZMS – Zeitwirtschaft Kniffe und Tricks, Android-Anwendungen (Handy, Tablet und Notebook) und PMS – Personal Management System mit Online-Bewerbermanagement.
Im Laufe der Veranstaltung zeichnete PCS Systemtechnik GmbH zum sechsten Mal in Folge Breitenbach Software Engineering als Goldpartner aus. Anschließend wurde der neue Releasestand 8.0.0 von Herrn Breitenbach und Herrn Röhler vorgestellt und auf Details näher eingegangen.
Die Mitarbeiter der Firma Breitenbach gaben in den zahlreichen Vorträgen einen Überblick über die Innovationen der verschiedenen Module und präsentierten deren neue Funktionen.
Zusätzlich hatten die Gäste die Möglichkeit, sich per Ausstellung über Neuheiten und Produktvorstellungen von der PCS Systemtechnik GmbH, von der NORMBAU Beschläge und Ausstattungs GmbH und von der MADA Marx Datentechnik GmbH zu informieren.
Der Erfahrungsaustausch untereinander stand im Mittelpunkt und führte zu interessanten Gesprächen.
Während der reizvollen Bootstour auf dem Möhnesee wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Im Anschluss an das offizielle Programm haben viele Gäste den gemütlichen Ausklang im rustikalen Restaurant „Remise“ des Hotels Haus Delecke wahrgenommen.
Herr Breitenbach bedankt sich bei den zahlreichen Gästen, die seiner Einladung gefolgt sind. Wir können zufrieden auf die Veranstaltung zurück blicken. Der intensive Dialog und das positive Feedback war der Lohn für einen wunderbaren Tag.
Wir nehmen viele neue Anregungen mit, die uns dabei unterstützen, weiter die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden bei der Softwareentwicklung zu berücksichtigen.