Kundentage







Traumhafter Kundentag am Möhnesee


Breitenbach bedankt sich bei seinen Gästen aus ganz Deutschland für ihre Teilnahme

Am Donnerstag, den 29. Juni 2017 hatte die Firma Breitenbach seine Kunden und Interessenten an den Möhnesee eingeladen.
Mitten im “Naturpark Arnsberger Wald” kann man am Möhnesee eine abwechslungsreiche, intakte Erholungslandschaft erleben. Natur pur - zum Durchatmen und Wohlfühlen.
Mit seiner beachtlichen Ausdehnung ist der Möhnesee die größte Talsperre im Sauerland. Die Wanderwege rund um den Möhnesee führen durch den Wald, am See entlang oder über den Haarstrang, der schöne Aussichten ins Sauerland und über die Soester Börde bietet.

Hotspots und Innovationen der Breitenbach-Software

In den Räumlichkeiten des Hauses Delecke konnten sich die Kunden ein Bild von den Neuerungen und Erweiterungen der Breitenbach-Software machen. Den Gästen wurden mehrere Hotspots zu den Breitenbach-Modulen sowie Fachvorträgen angeboten. An folgenden Hotspots konnten sich die Gäste über das jeweilige Modul oder die Neuheiten bei den Breitenbach-Mitarbeitern informieren: ZMS - Zeitwirtschaft Management System, PPL - Personaleinsatz-/ Dienstplanung, ZMSLohn - Entgeltabrechnung, ZKS - Zutrittskontroll-System, PMS - Personal Management System, BMS / MES - Betriebsdaten Management System und Breitenbach-Schulungen am Möhnesee.

"Der Kundentag war für mich eine sehr gelungene Veranstaltung zum Austausch mit anderen Breitenbach-Kunden. Die Hotspots boten einen umfassenden Überblick über das Zusammenspiel der einzelnen Softwaremodule und deren Entwicklungen." (Thomas Radtke, Lufthansa Technik AG)

Darüber hinaus rundeten interessante Vorträge von Frau Ramona Kühn (Sana Kliniken Duisburg) zum Thema Arbeitsverträge und von Breitenbach-Mitarbeitern den Kundentag ab. Dieser Mix aus unterschiedlichen Formaten schaffte Raum für fachspezifische Diskussionen. So erlebten Anwender und Partner aus Bildung, Erzeugung, Gesundheit und Handel einen intensiven Fachaustausch. Im Rahmen der Veranstaltung wurde Herr Breitenbach von Herrn Roth (PCS Systemtechnik GmbH) als „Gold-Partner 2016“ ausgezeichnet.

Das viele der Kunden auch eine längere Anfahrtsstrecke in Kauf nahmen, spricht für das gute und partnerschaftliche Verhältnis.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und freuen uns auf nächstes Jahr.