breitenbach
08.12.2022

Breitenbach Software Engineering ist Gold-Partner 2022

Langjährige Partnerschaft

Breitenbach Software Engineering GmbH wurde von PCS Systemtechnik GmbH mit der Gold-Partnerschaft 2022 ausgezeichnet. Diese Auszeichnung und die PCS Gold-Partnerschaft 2021, die coronabedingt in diesem Jahr zusätzlich überreicht wurde, nahm Herr Markus Röhler (Geschäftsführer der Breitenbach Software Engineering GmbH) von Herrn Matthias Kleemeier (Geschäftsführer und Geschäftsleitung der PCS Systemtechnik GmbH) sehr dankend entgegen. Seit dem Jahr 2008 sind wir stolz darauf, diese besondere Ehrung jährlich zu erhalten.

Damit gehört Firma Breitenbach wiederholt zu den umsatzstärksten Partnern des Systemtechnik-Herstellers aus Essen und hat damit wieder einmal unter Beweis gestellt, dass mit der Kombination von hochqualitativer Hardware und Software sich anspruchsvolle Projekte realisieren lassen.


Diese Themen könnten Sie auch interessieren

Kontakt

+49 2924 9700 0 verwaltung@bb-sw.de